Difference
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Rekrutieren Neuer Mitglieder
_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ EmptyMo Jul 11, 2011 12:31 pm von shadowdude

» suche game...
_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ EmptySo Feb 27, 2011 3:37 pm von Moderato88

» Lieblings Fussballverein
_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ EmptyFr Feb 25, 2011 8:12 am von depedda

» Welche Musikrichtung ist die Beste?
_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ EmptyDi Feb 22, 2011 10:39 am von depedda

» Welche Konsole ist besser?
_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ EmptyDi Feb 22, 2011 10:28 am von depedda

» Wer macht die besten Handys?
_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ EmptyDi Feb 22, 2011 10:25 am von depedda

» WAHLTAG!!!!
_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ EmptySa Feb 19, 2011 10:43 am von Moderato88

» [GESCHICHTE] Difference - Die Entstehung
_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ EmptyMi Feb 16, 2011 8:56 am von depedda

» Entstehung von Difference
_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ EmptyDi Feb 15, 2011 7:59 pm von depedda

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am So Feb 13, 2011 8:33 pm

 

 _.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
depedda
Admin
Admin
depedda


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 34
Ort : Wolfsburg

_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ Empty
BeitragThema: _.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._   _.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ EmptyMi Dez 15, 2010 12:55 am

Halli Hallo liebe liebenden!

Ich übernehme mal den Sozialen Part im Forum und eröffne ein Vorstellungsthread! hier könnt ihr euch vorstellen wenn ihre möchtet und auch nachlesen was für Vögel eigentlich in eurer Gilde sind! wieviel ihr schreibt ist ganz euch überlassen!

ich meine, bei einer scheiß 0-8-15 Gilde is das ja scheiß egal und interessiert ja keinen, aber mit der absich eine Große Feste Lojale und überragend spaßige Gilde zu werden ist das glaube ich, jedenfals für mich, nötig! Auch wenn es nur ein Browsergame ist^^

naja ich freue mich auf euch!


Euer
DePedda.-


Zuletzt von depedda am Mi Dez 15, 2010 1:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://pedda.rockt.es
Moderato88
Gildenleiter
Gildenleiter
Moderato88


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 35
Ort : Gifhorn

_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ Empty
BeitragThema: Re: _.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._   _.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ EmptyMi Dez 15, 2010 12:59 am

Diese Idee finde ich super!

Also auf gehts....
Joar also ich bin Christian 22 Jahre alt ursprünglich aus Berlin aber inzwischen Gifhorn/Wagenhoff in der nähe von Wolfsburg.

Ich bin Soldat der im Moment darauf wartet endlich wieder arbeiten zu dürfen. Sprich habe meinen Grundwehrdienst in Munster geleistet und mich verpflichtet und das dauert leider alles ewig.

Zu den Hobbies:
Ich Spiele gerne Poker, Schach, Billard, Trinke gern mal einen über den durst, Technik, gute Filme und natürlich SF. Wink

Viel mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Wenn ihr noch was wissen möchtet fragt einfach.

MFG
Moderato88
Nach oben Nach unten
https://difference-sf.forumieren.com
depedda
Admin
Admin
depedda


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 34
Ort : Wolfsburg

_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ Empty
BeitragThema: Re: _.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._   _.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ EmptyMi Dez 15, 2010 1:00 am

also schwer zu erraten das euer DePedda im realen leben "Peter" heißt!

Naja... ich bin der Peter, 21 jahre als und bin Sozialpädagoge (in Ausbildung), der in Wolfsburg wohnt! Aufgewachsen in Gifhorn und geboren in der Ukraine! ich bin ein verrückter Punk der es liebt wenn um ihn herrum die Drums drößnen, und die E-Gitarre schreit! Bin auf partys leidenschaftlicher Whiskytriner, der dort am liebsten total ausrastet. ich liebe das Leben und versuche immer mein spaß zu haben!
Auf S&F bin ich durch Moderato & Schadowdude gekommen, da das meine Kumpels im Privatleben sind! Joar! mehr fällt mir momentan nicht ein^^

Euer
DePedda.-
Nach oben Nach unten
http://pedda.rockt.es
Zarena
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.12.10

_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ Empty
BeitragThema: Re: _.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._   _.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ EmptyMi Dez 15, 2010 1:32 am

Hallo ihr Süßen,

ich bin (wie zu erwarten war) keine frau wie das spiel vorgibt Very Happy ich heiße Arian und komme aus der Gegend Mainz, sitze noch in der 11. Klasse in der Schule rum, bin 16 Jahre alt, trinke, rauche und kiffe gerne und kann es kaum erwarten, älter zu sein und mit meiner Freundin zusammenzuziehen. (Jaa, bin son Beziehungsfreak Very Happy:D)
Ich kann das Leben eigentlich nicht sehr leiden, weil Menschen irgendwie einfach viiiel zu dumm sind im Allgemeinen und damit komm ich nich so super zurecht Smile
Nya ich stehl hier mal nich allen die Show und sage "Gute Nacht" für heute.

Mit dicken Grüßen,

Zarena santa
Nach oben Nach unten
shadowdude
Stellv. Gildenleiter
Stellv. Gildenleiter
shadowdude


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 33
Ort : Hannover

_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ Empty
BeitragThema: Re: _.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._   _.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ EmptyMi Dez 15, 2010 11:17 am

ok das find ich ma ne sau geile idee...Wink Kann ja nur von pedda kommen...Very Happy

also ich bin der René ,20, aufgewachsen in Gifhorn (wie chris und pedda auch) und momentan wohnhaft in hannover mit meiner freundin zusammen...ja auch ich bin so ein beziehungsfreak...Very Happy
naja mache grad ne ausbildung als it-systemkaufmann und freue mich schon drauf wenn ich iwann ausgelernt habe...Very Happy

hobbys sind wie bei chris eg fast gleich....billard, poker, fussball, "einen über den durst trinken"(gehört irgendwie sowieso immer dazu...Very Happy)
Und nicht zu vergessen...chillige bis "langweilige" abende bei chris verbringen (heißt auf deutsch: einen trinken, rauchen, zocken, karten spielen oder einfach nur stumpf youtube videos angucken...Very Happy)
joa und sonst bin ich auf partys auch eher wie pedda...einfach durchdrehen überall gleichzeitig sein und seinen spaß haben..Wink
is ja sowieso das wichtigste...Very Happy

ansonsten gehts in meinem leben seeeeehr chillig zu...wenn ich kein bock auf iwas habe mach ich es auch einfach nicht...Very Happy

Noch fragen?? einfach melden...Wink
Nach oben Nach unten
shadowdude
Stellv. Gildenleiter
Stellv. Gildenleiter
shadowdude


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 33
Ort : Hannover

_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ Empty
BeitragThema: Re: _.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._   _.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ EmptyDi Feb 15, 2011 2:58 pm

Iwie könnte hier auhc mal wieder was passieren...-.- LEEEEEEEEEEEUTE...Wollts ihr euch nich vorstellen??

ich finds sehr interessant...also wäre schön wenn noch ein paar leute was über sich schreiben würde...^^
Nach oben Nach unten
xFwSxNightmare
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 36
Ort : Gefrees

_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ Empty
BeitragThema: Re: _.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._   _.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ EmptyDi Feb 15, 2011 7:14 pm

Hi Leute also ich bin einer der Neuen in der Gilde also werd ich mich auch mal vorstellen !!

Ich heisse Maurice doch jeder in meinem Umfeld nennt mich Mo Wink .

Ich bin 23 Jahre und komme aus Bayreuth das is ne dreiviertel Std. von Nürnberg weg.
Ich arbeite in einer Gießerei als Kernmacher wem das nix sagt der googelt einfach mal oder fragt mich Smile !!
Zu meinen Hobbys zählen Fussball und Tischtennis aktiv im Verein, Fussball schon seit 20 Jahren im Verein und dann das übliche wie Party machen mit richtig krassen Filmrissen Wink oder einfach mal nen chilligen !!
Ich schau sehr gerne Filme deswegen is mein Register was Filme angeht auch ziemlich groß und ich bewerte sie auch gerne mal !!
Spaß haben is für mich das wichtigste und das merkt man an meiner Laune denn die is so gut wie nie schlecht Smile !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ Empty
BeitragThema: Re: _.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._   _.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._ Empty

Nach oben Nach unten
 
_.:-| *** DER GROßE VORSTELLUNGS-THREAD *** |-:._
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Difference :: Off-Topic :: Alles von A-Z-
Gehe zu: