Difference
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Rekrutieren Neuer Mitglieder
- DEMSHOOTER    -    Aktuell    -    www.demshooter.de - EmptyMo Jul 11, 2011 12:31 pm von shadowdude

» suche game...
- DEMSHOOTER    -    Aktuell    -    www.demshooter.de - EmptySo Feb 27, 2011 3:37 pm von Moderato88

» Lieblings Fussballverein
- DEMSHOOTER    -    Aktuell    -    www.demshooter.de - EmptyFr Feb 25, 2011 8:12 am von depedda

» Welche Musikrichtung ist die Beste?
- DEMSHOOTER    -    Aktuell    -    www.demshooter.de - EmptyDi Feb 22, 2011 10:39 am von depedda

» Welche Konsole ist besser?
- DEMSHOOTER    -    Aktuell    -    www.demshooter.de - EmptyDi Feb 22, 2011 10:28 am von depedda

» Wer macht die besten Handys?
- DEMSHOOTER    -    Aktuell    -    www.demshooter.de - EmptyDi Feb 22, 2011 10:25 am von depedda

» WAHLTAG!!!!
- DEMSHOOTER    -    Aktuell    -    www.demshooter.de - EmptySa Feb 19, 2011 10:43 am von Moderato88

» [GESCHICHTE] Difference - Die Entstehung
- DEMSHOOTER    -    Aktuell    -    www.demshooter.de - EmptyMi Feb 16, 2011 8:56 am von depedda

» Entstehung von Difference
- DEMSHOOTER    -    Aktuell    -    www.demshooter.de - EmptyDi Feb 15, 2011 7:59 pm von depedda

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am So Feb 13, 2011 8:33 pm

 

 - DEMSHOOTER - Aktuell - www.demshooter.de -

Nach unten 
AutorNachricht
depedda
Admin
Admin
depedda


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 34
Ort : Wolfsburg

- DEMSHOOTER    -    Aktuell    -    www.demshooter.de - Empty
BeitragThema: - DEMSHOOTER - Aktuell - www.demshooter.de -   - DEMSHOOTER    -    Aktuell    -    www.demshooter.de - EmptyFr Jan 28, 2011 10:11 pm

Hallo liebe läute!

Ich möchte euch hier meinj Spiel "DemShooter" presentieren. Es ist grad mitten in der entwicklung, also sind noch nicht alle geplanten inhalte spielbar und vieleicht schleicht sich noch irgendwo ein Fehler ein, aber diese Version ist auf jeden fall schon spielbar. Diesen Beitrag werde ich immer aktuallisieren wenn eine neue version rauskommt!

Ich würde mich über euer Feedback freuen, besonderst über konstruktive Kritik!

Alles wichtige findet ihr auf www.demshooter.de

_________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________

PATCH 0.2.17 - ist online

WWW.DEMSHOOTER.DE

_________________________________________________________________________________________________________

DER LINK:

Hier downloaden (oder Update Fumnktion im Spiel nutzen)!
genauere änderungen dieser version & alle infos zum Spiel findet ihr hier:

WWW.DEMSHOOTER.DE


Zuletzt von depedda am So Feb 13, 2011 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://pedda.rockt.es
depedda
Admin
Admin
depedda


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 34
Ort : Wolfsburg

- DEMSHOOTER    -    Aktuell    -    www.demshooter.de - Empty
BeitragThema: Re: - DEMSHOOTER - Aktuell - www.demshooter.de -   - DEMSHOOTER    -    Aktuell    -    www.demshooter.de - EmptyMi Feb 02, 2011 10:51 am

ALT:

PATCH B2 0.15
Dieses mal ging es mit der neuen version EXTREM schnell, da ich alles schon fertig programmiert habe, aber noch nicht zugänglich gemacht habe, da dort noch zu viele fehler waren. jetzt habe ich in über 6 stündiger arbeit alle großen fehler ausgemerzt, ging viel schneller als ich erwartet hatte!

Wer sich fragt nach welchen kriterien ich eine version rausbringe erkläre ich es hier: nach 10-15 arbeitsstunden (könnten auch mal 20 sein) möchte ich immer eine version rausbringen, das kommt dann immer drauf an wie spielebereit die neuerungen sind... das mache ich seit version 0.1 und für die version 0.1 habe ich so c.a 40-50 Arbeitsstunden gebraucht... habe bis jez ca. 240-260 arbeitsstunden investiert!

_________________________________________________________________________________________________________

PATCH B2 0.15.1
von fehlern befreite version von B2 0.15 ist da! Die neue version B2 0.15.1

_________________________________________________________________________________________________________

PATCH B2 0.15.2
so die letzten behindernden Bugs wurden gefixt und somit entsteht B2 0.15.2
Nach oben Nach unten
http://pedda.rockt.es
depedda
Admin
Admin
depedda


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 34
Ort : Wolfsburg

- DEMSHOOTER    -    Aktuell    -    www.demshooter.de - Empty
BeitragThema: Re: - DEMSHOOTER - Aktuell - www.demshooter.de -   - DEMSHOOTER    -    Aktuell    -    www.demshooter.de - EmptySo Feb 13, 2011 9:50 pm

ALT:

PATCH B2 0.16 - Zeitalter der Funktionen
Es ist unglaublich, ich habe gerade eine so starke motivation das ich unentwegt an Demshooter Arbeite! Ich müsste mit diesem Patch ungefair meine 175ste Arbeitsstunde vollendet haben. Die aufwendigsten und schwierigsten neuerungen sind aufjedenfall die Schwierigkeitsgrade im Bonusgame Meteor und die Pause Funktion! Außerdem habe ich meinen Hoster gewchselt und habe keine Werbung mehr in meiner Updatefunktion! Dieser Patchlog ist verflücht lang für eine so kurze Patchperiode, es lohnt sich mal reinzuschauen!
Nach oben Nach unten
http://pedda.rockt.es
Gesponserte Inhalte





- DEMSHOOTER    -    Aktuell    -    www.demshooter.de - Empty
BeitragThema: Re: - DEMSHOOTER - Aktuell - www.demshooter.de -   - DEMSHOOTER    -    Aktuell    -    www.demshooter.de - Empty

Nach oben Nach unten
 
- DEMSHOOTER - Aktuell - www.demshooter.de -
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» - DEMSHOOTER -
» Demshooter Patchlog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Difference :: Off-Topic :: Alles von A-Z-
Gehe zu: