Difference
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Rekrutieren Neuer Mitglieder
Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyMo Jul 11, 2011 12:31 pm von shadowdude

» suche game...
Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptySo Feb 27, 2011 3:37 pm von Moderato88

» Lieblings Fussballverein
Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyFr Feb 25, 2011 8:12 am von depedda

» Welche Musikrichtung ist die Beste?
Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyDi Feb 22, 2011 10:39 am von depedda

» Welche Konsole ist besser?
Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyDi Feb 22, 2011 10:28 am von depedda

» Wer macht die besten Handys?
Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyDi Feb 22, 2011 10:25 am von depedda

» WAHLTAG!!!!
Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptySa Feb 19, 2011 10:43 am von Moderato88

» [GESCHICHTE] Difference - Die Entstehung
Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyMi Feb 16, 2011 8:56 am von depedda

» Entstehung von Difference
Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyDi Feb 15, 2011 7:59 pm von depedda

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am So Feb 13, 2011 8:33 pm

 

 Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder

Nach unten 
+3
Moderato88
Shinohai
shadowdude
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
shadowdude
Stellv. Gildenleiter
Stellv. Gildenleiter
shadowdude


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyMo Dez 13, 2010 5:03 pm

Wollte mal das Thema neue Mitglieder und deren Level ansprechen...
Was haltet ihr alle denn von ner mindestgrenze von so kp...zb. Level 65???
Irgendwie müssen wir ja auch mal wieder voran kommen...unser Ziel muss ganz klar sein unter die ersten 100 zu kommen...Very Happy
Nach oben Nach unten
Shinohai
Soldat
Soldat
Shinohai


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyMo Dez 13, 2010 6:10 pm

Ich bin für Levelbeschränkungen. Auch mit den ganzen Gildenboni dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis man in die Regionen kommt in denen man anständig mitmischen kann.
Nach oben Nach unten
Moderato88
Gildenleiter
Gildenleiter
Moderato88


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 35
Ort : Gifhorn

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyMo Dez 13, 2010 6:17 pm

da stellen sich dann 2 fragen...

1: welches level soll die grenze sein?

2: was ist mit den membern die unter diesem level sind aber schon in der gilde?
Nach oben Nach unten
https://difference-sf.forumieren.com
shadowdude
Stellv. Gildenleiter
Stellv. Gildenleiter
shadowdude


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyMo Dez 13, 2010 6:27 pm

also erstens würde ich definitiv sagen unter 50 geht gar nichts mehr und am besten wäre so ca 65...Wink

und zu zweitens..naja können schlecht leute die schon drin sind rauskicken...würde also sagen die behalten wir, schmeißen die inaktiven raus und suchen uns neue...dürfte ja schon noch ein paar geben...Wink
Nach oben Nach unten
Britney
Rekrut
Rekrut
Britney


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.12.10

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyMo Dez 13, 2010 10:30 pm

Also ich haette da auch ne Idee : wir koenntens ja wie die groesseren Gilden machen und ne Trainingsgilde fuer die Lowlevel-Mitglieder einrichten. Die kommen dann da rein und die Hauptgilde sucht sich ein paar neue Highlevel-Mitglieder.
Levelgrenze koennen die Bosse festlegen ich halt mich da raus <3
Nach oben Nach unten
Moderato88
Gildenleiter
Gildenleiter
Moderato88


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 35
Ort : Gifhorn

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyMo Dez 13, 2010 10:32 pm

ja an soetwas habe ich auch schon gedacht ...ist ein sehr interesanntes system...
Nach oben Nach unten
https://difference-sf.forumieren.com
shadowdude
Stellv. Gildenleiter
Stellv. Gildenleiter
shadowdude


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyDi Dez 14, 2010 12:08 am

hmmm...ok is nich schlecht...aber müsste man dann auch komplett ausbauen und wer soll die ganzen pilze spenden??? das wird halt ziemlich teuer...aber im großen und ganzen wär ich dabei...Wink
die großen machen es ja schließlich auch so...also warum nich..^^
Nach oben Nach unten
Vagabooned
Rekrut
Rekrut
Vagabooned


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.12.10
Ort : Stuttgart

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyDi Dez 14, 2010 12:10 am

Ich denke aber so etwas kommt für uns erst in Frage wenn wir uns tatsächlich unter den ersten 80 Gilden tummeln. Wie sieht es denn mit der Anfrage von externen Bewerbern aus? Hätten wir da viel "Neuzugang" ?
Nach oben Nach unten
shadowdude
Stellv. Gildenleiter
Stellv. Gildenleiter
shadowdude


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyDi Dez 14, 2010 12:12 am

um genau zu sein...denke nich...weil ich nie anfragen kriege und die wenn überhaupt an bdx gehn und der ja auch nich soooo oft on is...-.-
Nach oben Nach unten
Moderato88
Gildenleiter
Gildenleiter
Moderato88


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 35
Ort : Gifhorn

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyDi Dez 14, 2010 12:15 am

da müssten wir werben und nicht warten das anfragen kommen die chance wäre wirklich sehr gering Wink
Nach oben Nach unten
https://difference-sf.forumieren.com
Vagabooned
Rekrut
Rekrut
Vagabooned


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.12.10
Ort : Stuttgart

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyDi Dez 14, 2010 12:22 am

ausser wir haben fame Wink aber dazu müssen wie gesagt erstma in die Liga 80+ kommen
sonst muss ich sagen was die initiative der gilde insgesammt betrifft seh ich schwarz, von wegen member suchen usw.. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Moderato88
Gildenleiter
Gildenleiter
Moderato88


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 35
Ort : Gifhorn

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyDi Dez 14, 2010 12:23 am

naja die initiative kommt ja grade Wink...ne aber das is so etwas das einen offizier ausmacht die müssen auch schon was leisten dafür das sie offiziere sind oder nicht?
Nach oben Nach unten
https://difference-sf.forumieren.com
Vagabooned
Rekrut
Rekrut
Vagabooned


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.12.10
Ort : Stuttgart

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyDi Dez 14, 2010 12:28 am

so is es, deshalb hab ich auch der kompletten s&f community den krieg erklärt und starte in letzer zeit fast täglich die raids Cool mit einer erfolgsquote von 6 - 0 :p
Nach oben Nach unten
Moderato88
Gildenleiter
Gildenleiter
Moderato88


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 35
Ort : Gifhorn

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyDi Dez 14, 2010 12:33 am

können wir alles ändern wenn unsere gilde hier im forum aktiv wird...dann können wir einiges ändern !
Nach oben Nach unten
https://difference-sf.forumieren.com
shadowdude
Stellv. Gildenleiter
Stellv. Gildenleiter
shadowdude


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyDi Dez 14, 2010 12:38 am

bin grad schon ordentlich am anfragen...und ihr solltet auch mal mitmachen...Very Happy
Nach oben Nach unten
Moderato88
Gildenleiter
Gildenleiter
Moderato88


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 35
Ort : Gifhorn

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyDi Dez 14, 2010 12:39 am

zuviel bringt ja noch nix wir haben nur 2-3 plätze oder so frei Wink
Nach oben Nach unten
https://difference-sf.forumieren.com
shadowdude
Stellv. Gildenleiter
Stellv. Gildenleiter
shadowdude


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyDi Dez 14, 2010 5:31 pm

ja logisch...aber da ungefähr nur 5 % von den leuten antworten die ich anschreibe passt das schon...^^

oder meinste ich soll nich so viele fragen? lol!
Nach oben Nach unten
Gipfel
Rekrut
Rekrut
Gipfel


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.12.10

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Haupthema   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyMi Dez 15, 2010 1:09 am

Nochmals kurz zum Levelminimum: Ich bin ehrlichgesagt dafür, dass wir nur noch bessere Member aufnehmen (Allerdings unserem Rang entsprechend--> 65-70) Wir sollten allerdings im MOMENT auf keinen Fall die schlechteren Member einfach rauskicken oder in eine "Levelgilde" versetzen. Beide Varianten würden uns das Genick brechen. Sei es aus Geldgründen oder sonst was...
Nach oben Nach unten
Moderato88
Gildenleiter
Gildenleiter
Moderato88


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 35
Ort : Gifhorn

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyMi Dez 15, 2010 1:11 am

soetwas befürchte ich auch...so oder so stimme dir voll und ganz zu!
Nach oben Nach unten
https://difference-sf.forumieren.com
shadowdude
Stellv. Gildenleiter
Stellv. Gildenleiter
shadowdude


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyMi Dez 15, 2010 11:20 am

ja die sache is nur das wir dann wenigstens die wirklich inaktiven rauskicken müssen...!!! weil sonst wird das nie was mit unserer gilde...und evtl sollte man bdx ma ansprechen wie das aussieht ob er damit einverstanden wäre die gildenleitung für unbestimmten zeitraum abzugeben...
is halt ein schlechtes vorbild für die anderen..Wink
Nach oben Nach unten
Moderato88
Gildenleiter
Gildenleiter
Moderato88


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 35
Ort : Gifhorn

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyMi Dez 15, 2010 1:53 pm

Meiner Meinung nach sollten wir bdx als Gildenleiter schnellst möglich abwählen denn er hat als solcher einfach rechte auf die wir öfter als enmal im Monat zugreifen müssen...

Sobald wir die möglichkeit haben, was leider erst anfang januar geht da wir so klug waren und ihn am 12.12 angemeldet haben für nen Dildenkireg müssen wir jetzt bis zum 2.1.2011 warten dann können wir ihn abwählen...oder wir müssten uns an den support wenden...

Jedenfalls finde ich wir sollten das demokratisch machen alle 1-2 Monate Wahlen zum Gildenleiter

Wahlsystem könnte man so machen:
1 mal im Monat sind Wahlen zum Offizier, wo wir schauen ob die Offiziere die es schon sind weiter Offiziere sien sollten oder nicht.

Alle 2 Monate könnten dann Wahlen sein zum Gildenleiter wo alle Offiziere Automatisch Kandidaten sind.

Wäre mein Vorschlag so als Beispiel.

MFG
Moderato88
Nach oben Nach unten
https://difference-sf.forumieren.com
shadowdude
Stellv. Gildenleiter
Stellv. Gildenleiter
shadowdude


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyMi Dez 15, 2010 1:57 pm

Joa hört sich gut an...Wink ja leider haben wir uns das selber son bisschen versaut....naja aber sonst find ich deinen vorschlag gar nich sooo schlecht...^^ problem wird nur sein, das es vermutlich nich wirklich viel beteiligung geben wird denke ich...-.-

hmmm und ansonsten muss man halt schauen...aber bdx muss erstmal weg als gildenleiter solange er nich regelmäßig on is..^^
Nach oben Nach unten
Moderato88
Gildenleiter
Gildenleiter
Moderato88


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 35
Ort : Gifhorn

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyMi Dez 15, 2010 2:01 pm

wenn das "fussvolk" ^^....nich mitmacht bei wahlen auch gut dann machen wir das alles unter uns Offizieren aus auch kein problem ...dann bilden wir eine art Rat ...
Nach oben Nach unten
https://difference-sf.forumieren.com
shadowdude
Stellv. Gildenleiter
Stellv. Gildenleiter
shadowdude


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyMi Dez 15, 2010 4:47 pm

Moderato88 schrieb:
wenn das "fussvolk" ^^....nich mitmacht bei wahlen auch gut dann machen wir das alles unter uns Offizieren aus auch kein problem ...dann bilden wir eine art Rat ...

find ich seeeeehr gut...Wink deine einstellung gefällt mir...Very Happy der hohe rat der magi oder wie?^^
Nach oben Nach unten
Moderato88
Gildenleiter
Gildenleiter
Moderato88


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 35
Ort : Gifhorn

Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder EmptyMi Dez 15, 2010 4:48 pm

naja der mages und der krieger ...kundschafter haben wir ja nur 1 oder 2 und keinen einzigen der lvl80+ is -.-
Nach oben Nach unten
https://difference-sf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder   Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Mindestgrenze für neue Gildenmitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mindestgrenze für neue Member
» Antrag II: Mindestgrenze für Neue Member?
» DER NEUE GILDENNAME!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Difference :: Kategorie :: Difference Intern-
Gehe zu: